Roland Moosmann neu im Vorstand - Bernd Flick verabschiedet

Bild: Roland Moosmann, geschäftsführender Vorstand der Geno Pensionskasse VVaG, KarlsruheRoland Moosmann ist seit 1. April 2010 neues geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe. 


Herzlichen Glückwunsch.


Der 42-jährige Moosmann ist bereits seit 01.01.2008 für die Pensionskasse tätig und verantwortete bisher als Fachbereichsleiter das Risiko-Controlling. Zuvor war er bei verschiedenen Volksbanken und als Berater beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband e.V. tätig.


Das geschäftsführende Vorstandsmitglied Bernd Flick wurde Ende März 2010 nach 47-jähriger Tätigkeit im Genossenschaftswesen – davon 36 Jahre bei der Pensionskasse – in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Herr Flick wurde von Verbandsdirektor Herbert Schindler in Würdigung seiner Verdienste mit der Raiffeisen Schulze-Delitzsch-Medaille mit Urkunde ausgezeichnet und bedankt sich hierfür herzlich in seiner Abschlussrede. Weiter sagt er: „Ich scheide mit der Überzeugung aus dem Vorstand aus, dass unsere Pensionskasse über alle Voraussetzungen verfügt, den erfolgreichen Weg auch in der Zukunft fortzusetzen.“


Bild: Bernd Flick wird in den Ruhestand verabschiedet


Wir wünschen Herrn Flick zu seinem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand nur das Beste und bedanken uns für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

   

Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe

Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe · Lauterbergstraße 1 · D-76137 Karlsruhe · Telefon: 0721 352-1313· Fax: 0721 352-1706 · E-Mail: info@geno-pensionskasse.de


 
Volksbanken und Raiffeisenbanken  Volksbanken und Raiffeisenbankenclear_gif 
Ländliche Genossenschaften Ländliche Genossenschaftenclear_gif
Der Mittelstandsverbund ZGV